Schulweg-Ticket verloren? / Erwischt ohne Fahrschein

Hast Du Dein Schulweg-Ticket verloren?

Kein Problem, melde Dich einfach im Sekretariat Deiner Schule. Einen verlorenen oder beschädigten Monatsabschnitt ersetzen wir gegen eine Gebühr, die unterschiedlich ist - abhängig von dem Verbund, in dem Du unterwegs bist. Eine verlorene Kundenkarte ersetzen wir kostenlos.
Also am Besten immer nur den aktuellen Monatsabschnitt in Verbindung mit der Kundenkarte mitnehmen und die restlichen Wertmarken sorgfältig aufbewahren.

Du bist ohne gültige Fahrkarte im Bus erwischt worden und hast nun eine Zahlungsaufforderung für ein Erhöhtes Beförderungsentgelt in Höhe von 60,- Euro erhalten? Wenn Du innerhalb von 14 Tagen Dein Schulweg-Ticket in einer unserer Filialen vorlegst, ermäßigt sich der zu zahlende Betrag auf 7,- Euro.